Punkrock
Vainstream,tolles Wetter,Amerika

alsoooo, das Vainstream-Festival war ja mal nur geil!
zwar ein bisschen sehr warm, aber da war ja der brunnen, der für abkühlung gesorgt hat
ja, boy sets fire,waterdown und natürlich caliban und bullet for my valentine waren einfach nur total geilo!!
auch wenns inna 3 reihe bei bullet ziemlich weh tat....*aua*
also kann ich keinem mädchen raten^^
ja sonst, waren danach die tage ja immer tolles wetter und dann waren wir voll oft am kanal schwimmen und chillen und so. war schon toll =)
ja..und am donnerstag flieg ich 3 wochen nach amerika....
ich werd dich so vermissen mein schatz!!!
aber dank deiner tollen idee, können wir wenigstens telefonieren
ich liebe dich über alles süßer!
( der arschtanz >>> )

so jetzt gleich fahr ich zu meiner nina-maus und danach dann zu meinem hasi und schlaf dann da, voll guti =)

naja dann bis in 3 wochen...

werd euch alle vermissen *kiss*
10.7.06 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


>>Startseite<<
>>Über<< >>Gästebuch<< >>Kontakt<< Archiv >>friends<< >>pics<< >>about blink 182<< >>feelings<< Designed By