Punkrock
Wochenende =)

yeah, das war mal ein absolut geiles wochenende =)
am freitag ja erst mit caro im dampf, war echt lustig!
hab da den pidi und melvis und so mal wieder gesehen aber das tollste war, dass ich caro getroffen hab, also ne andere^^
und gestern war ja party bei tim =)
war total lustig -------> neue fotos ^^
ja und jetzt kommt fabian gleich noch und ich muss noch was f?r schule machen..-.-
keine lust^^
also dann haut ma rein



HEL
22.1.06 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


>>Startseite<<
>>Über<< >>Gästebuch<< >>Kontakt<< Archiv >>friends<< >>pics<< >>about blink 182<< >>feelings<< Designed By